Erfolg mit der Werbeagentur im Pongau. Mit dem Blick auf SEO Optimierung.

Werbeagentur im Pongau mit Blich auf SEO Optimierung

Über JEGO-Design

Als Werbeagentur im Salzburger Land und Designer im Pongau blicke ich auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurück. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Projekte realisiert und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Ich habe für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet, darunter Einzelhändler, Gastronomen, Handwerksbetriebe und Dienstleister. Jedes Projekt war eine neue Herausforderung und ich habe jedes Mal mein Bestes gegeben, um die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.

Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Beratung meiner Kunden. Ich nehme mir Zeit, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und stehe ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite. Ich gebe Tipps zur Verbesserung der Online-Präsenz und zeige Möglichkeiten auf, wie man seine Zielgruppe besser erreichen kann.

Mein Ziel ist es, individuelle Lösungen zu schaffen, die perfekt auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind. Dabei lege ich großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Design und Technik. Eine Website oder ein Printmedium muss nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren und einen klaren Mehrwert bieten.

Neben der Erstellung von Webseiten und Printmedien biete ich auch andere Dienstleistungen an, wie beispielsweise die Suchmaschinenoptimierung oder die Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen. Ich arbeite dabei mit einem Netzwerk von Spezialisten zusammen, um meinen Kunden ein umfassendes Angebot bieten zu können.

Ein wichtiger Meilenstein in meiner Karriere war die Eröffnung meines eigenen Büros im Herzen von Pongau. Dort kann ich meine Kunden empfangen und ihnen meine Arbeiten präsentieren. Auch wenn ich mittlerweile viele Projekte aus der Ferne betreue, finde ich es doch wichtig, einen Ort zu haben, an dem man sich persönlich treffen kann.

Ich bin dankbar für meine langjährige Karriere als Werbeagentur im Salzburger Land und Designer im Pongau und für die vielen Freundschaften, die ich dabei geschlossen habe. Ich freue mich auf viele weitere Jahre, in denen ich meinen Kunden helfen kann, ihre Ziele zu erreichen und ihre Präsenz zu verbessern.

“Lass uns zusammen kreativ werden”

Jens Görze

Unsere Schwerpunkte

domain registration

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist wichtig für Unternehmen, um ihre Zielgruppe auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter anzusprechen und ihre Marke aufzubauen. Eine durchdachte Strategie mit fundierten Kenntnissen über Plattformen und Zielgruppen ist entscheidend. Eine Regelmäßige Erstellung und Präsentation von interessanten Inhalten sind ebenfalls wichtig, ebenso wie die Pflege der Community. Mein Partner in Sachen Social Media Marketing

Datenschutz nach DSGVO Sicherheit & SSL

Content Management System

Mit WordPress, Typo3 oder Joomla kannst du ohne technische Kenntnisse Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos auf deiner Webseite veröffentlichen oder bearbeiten, indem du dich in dein Konto einloggst und den "Editor" öffnest. Bearbeite Seiten und Beiträge, füge so wohl Texte als auch Bilder hinzu und bette Videos ein. Klicke auf "Veröffentlichen" und deine Webseite aktualisiert sich. Ein CMS ermöglicht dir eine einfache und schnelle Selbstverwaltung deiner Webseite.

startup

Reicht einfach nur SSL?

SSL ist ein Protokoll, das Daten wie EC oder Kreditkartendaten, Kontodaten und Anmeldeinformationen schützt und ohne SSL für Hacker zugänglich ist. HTTP-Sicherheitsheader sind eine zusätzliche Sicherheitsebene, die Sie nutzen sollten, um gegen Sicherheitsbedrohungen wie XSS und Clickjacking zu schützen. Die Verwendung von SSL und HTTP-Sicherheitsheadern gewährleistet die Sicherheit und Privatsphäre Ihrer Daten und alle Informationen Ihrer Kunden.

Maximale Sicherheit für Ihre Webseite


Sicheres Hosting für Ihre Webseite: Ich schütze Ihre Daten zuverlässig!

Jens Görze, JEGO-Design
Seit über 25 Jahren Erfahrung mit Hosting und Webdesign.

Mein Partner für sicheren Webspace ist Hetzner Online GmbH

AdobeStock 576043689 scaled e1680095095483

Aktuelle Projekte

Ein bescheidender Auszug meiner Arbeit